1. Spieltag
  2. Spieltag
 SV Moggast - TSV Geschwand
  TSV Geschwand - SV Hiltpoltstein
 0 : 2
  2 : 1
 09. August 2009
   16. August 2009
   In diesem gutklassigen Vergleich bestätigen die Geschwander  die überzeugenden Leistungen  der Vorsaison. Obwohl Moggast keineswegs enttäuschte, geht der Gästesieg doch völlig in Ordnung. Der TSV spielte schnell spritziger und war in den Zweikämpfen meist  einen Tick stärker. Beiderseits war es eine gutklassige Partie, die sich allerdings überwiegend im Mittelfeld, ohne viele Torraumszenen, abspielte. Beim 0:1 profitierte Yildirici von einem Fehler der heimischen Abwehr, beim 0:2 hatte Ch. Rückert keine Mühe, um aus wenigen Metern „einzulochen“. Lang und Grobeocek vergaben für Moggast nach der Pause aussichtsreich, umgekehrt hatte Igl (30.) für Geschwand Pech mit einem Postentreffer. / Res. 2:0.      Es war ein starkes Nachbarderby mit zahlreichen Torraumszenen auf beiden Seiten. Bis zum Schlusspfiff war die Partie hart umkämpft. Die Heimelf hatte vielleicht die etwas klareren Chancen, sodass der glückliche Sieg nicht ganz unverdient ist, auch wenn der HSV mit der gezeigten Leistung durchaus einen Punkt hätte holen können. Durch ein unglückliches Eigentor ging der TSV in der 17. Minute in Führung; gleichfalls durch ein Eigentor (59.) kam der HSV zum Ausgleich. Der entscheidende Treffer fiel durch Igl (68.). In der Folge unternahmen die Gäste alles, um doch noch zum Remis zu kommen, umgekehrt aber hatte auch Igl für den TSV allein vor dem Gästekeeper drei hochkarätige Möglichkeiten. Der Torjäger der Gäste, Gmelch, musste in der zweiten Hälfte verletzt ausscheiden.
     
3. Spieltag
  4. Spieltag
 SV Gößweinstein - TSV Geschwand
   TSV Geschwand - FC Leutenbach
 4 : 3
  2 : 1
 23. August 2009
   30. August 2009
   Das war eine tolle Werbung den Amateur-Fußball. Beide Teams schenkten sich in diesem dramatischen, hochklassigen Nachbarderby nichts, so dass die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Der Gastgeber selbstbewusst und Andi Stenglein (4.) sorgte für das 1:0. Dann fand auch die Gäste-Elf besser ins Spiel, doch es traf erneut A. Stenglein – zum 2:0 (42.). Nach der Pause führte ein Doppelschlag der Geschwander durch Igl und B. Yildirici (55.,56.) zum überraschenden Gleichstand, da die beiden Treffer keineswegs aus torgefährlichen Situationen entstanden waren. Gößweinstein zeigte aber tolle Moral und erneut Andi Stenglein überraschte mit einem wuchtigen 16mSchuss zum 3:2 (66.). Doch die Gäste ließen nicht locker antworteten (76.) durch W. Neuner mit dem erneuten Ausgleich. Sieben Minuten vor dem Abpfiff krönte Andi Stenglein seine tolle Leistung mit dem Siegtreffer, als er eine Ecke per Kopf zum 4:3-Entstand verwandelte. In den Schlussminuten blieb es spannend, doch trotz weiterer Möglichkeiten auf beiden Seiten blieb es beim knappen und verdienten Erfolg der Hausherren.      Zu einem hochverdienten Heimsieg kamen die Geschwander, auch wenn es in den Schlussminuten, als die Gäste auf den Ausgleich drängten, noch einmal spannend wurde. Der TSV war fast ständig am Drücker, versäumte es aber, weitere Möglichkeiten zu nutzen. Nach einer pfiffigen Eckballvariante markierte Bernhard Eckert das 1:0 (29.). In der 55. Min. glich Dorsch mit Kopfball nach Ecke aus. Zehn Minuten später brachte Bülent Yildirici den TSV nach feiner Einzelleistung wieder nach vorne. Die TSV-Abwehr stand in dem Duell, das mit Haken und Ösen geführt wurde, recht sicher. Res.: 0:1
     
5. Spieltag
  6. Spieltag
 FC Thuisbrunn - TSV Geschwand
   TSV Geschwand - SV Mittelehrenbach
 1 : 0
  1 : 3
 06. September 2009
   13. September 2009
   Die Zuschauer sahen eine klasse Partie mit zahlreichen Torraumszenen. Mit Thuisbrunn setzte sich die etwas cleverere Elf nicht unverdient durch. De entscheidenden Treffer markierte Spielertrainer Schmeller in der 15. Min. mit einem Flachschuss aus 12 m. Im ersten Abschnitt hatte der FC Pech mit einem Lattentreffer, umgekehrt konnte die Heimelf bei einem Gegenangriff gerade noch auf der Linie klären. Geschwand hatte in der 76. Min. die Riesenchance zum Ausgleich, doch FC-Torsteher Heinisch parierte einen platzierten Strafstoß in herausragender Manier. Bis zum Schluss blieb es eine abwechslungsreiche, offensive Partie mit weiteren  tollen Torraumszenen.
     In einer beiderseits enttäuschenden Partie setzten sich die Gäste letztlich verdient durch, weil sie es verstanden, ihre wenigen Torgelegenheiten konsequent zu nutzen. Die ersten 70 Minuten verbrachte Geschwand im spielerischen Tiefschlaf. In der lebhafteren Schlussphase reichte die Zeit nicht mehr, um die Partie noch positiv zu beeinflussen. B. Meixner (30.) und Wiemann (79.) sorgten für das beruhigende 0:2 der Gäste. W. Neuner (79.) verkürzte zwar, doch erneut B. Meixner machte in der 87. Minute endgültig alles klar für das Gästeteam. Es war die seit Jahren schwächste Partie zwischen beiden Rivalen. Geschwand hatte in der Schlussphase mit zwei Pfostentreffern Pech.

   
7. Spieltag   8. Spieltag
 SpVgg Muggendorf - TSV Geschwand
   TSV Geschwand - SV Kleinsendelbach II
0 : 3
   3 : 1
 20. September 2009
   27. September 2009
   Geschwand bot eine sehr gute Leistung und holte verdient drei Zähler. Umgekehrt enttäuschten die Wiesenttaler, die unter Normalform blieben. Bereits zur Pause stand das Endergebnis fest. Per Freistoß brachte B. Yildirici (13.) die Gäste in Führung. S. Rückert erhöhte fünf Minuten später nach Maßflanke per Kopf auf 0:2. Er nutzte in der 44. Min. auch ein Missverständnis des Muggendorfer Torstehers mit einem Abwehrspieler zum 0:3. Nach der Pause brachte sich Muggendorf zwar etwas besser ins Spiel ein, doch die Geschwander kontrollierten das Geschehen. Krasser und P. Hofmann hatten für Muggendorf zwei Chancen.
     Zu einem mühsamen, aber verdienten Arbeitssieg kamen die Hausherren. Die Reserve startete beherzt und führten durch Pröll (8.) verdient. Nach gelungener Kombination glich J. Eckert (27.) für den TSV aus, der nun besser ins Spiel fand. Unglücklich fälschte ein Gästespieler einen Schuss von S. Rückert zum 2:1 für die Hausherren ab( 57.) ab. Mit dem 3:1 durch S. Rückert war die Partie entschieden. Schiedsrichter Lindenberger (Hallerndorf) leitete sicher und konsequent.
     
9. Spieltag
  10. Spieltag
 TSV Geschwand
   TSV Geschwand - SpVgg Hüttenbach II
Spielfrei
  4 : 2
 04. Oktober 2009
   11. Oktober 2009
       Weit besser als der Tabellenplatz vermuten läßt, präsentierte sich die Gästeelf. So war das junge Gästeteam im ersten Abschnitt spielerisch klar besser, hatte auch gute Chancen, doch beim Abschluß haperte es. Mit einem schmeichelhaften 2:1 ging der TSV nach Toren von Vollmeier, der von Rückert bedient wurde, und B. Yildirici (29., 43.) bei einem Gegentor von Raab (38.) in die Pause. Im zweiten Abschnitt hatte sich Geschwand besser auf seinen starken Gegner eingestellt, sodass die Partie jetzt offen war. Rückert und Ebenhack mit einem erfolgreichen Solo sorgten für das 4:1 (53., 65.); Amtmann (72.) war weiterer Torschütze für die überzeugenden Gäste, die mit einem „Knipser“ in ihren Reihen wohl drei Punkte geholt hätten.
     
11. Spieltag
  12. Spieltag
 SV Langensendelbach - TSV Geschwand
   TSV Geschwand - SC Egloffstein
5 : 3
  1 : 4
 18. Oktober 2009
   25. Oktober 2009
   Die Hausherren verteidigten ihren zweiten Tabellenplatz in diesem spannenden, abwechslungsreichen, gutklassigen Verfolgerduell. Dabei sprach zunächst alles für die Geschwander Gäste, die im ersten Durchgang den Ton angaben, klare Vorteile hatten und hochverdient mit 2:1 in die Kabine gingen. Nach dem 1:0 durch Zametzer (29.) hatten B. Yildirici (31.) und Ebenhack (38.) für die Gäste getroffen. Nach Wiederanpfiff ließen die Geschwander etwas nach, umgekehrt kam Langensendelbach besser ins Spiel. Großkopf (58., 65.) brachte die Heimelf mit 3:2 nach vorne; Rückert glich für den TSV (75.) nochmals aus, doch in den Schlussminuten glückten Trauner mit 25-Meter- Freistoß (87.) und Eger (90.) noch die entscheidenden Tore zum nicht unverdienten Heimerfolg in einem tollen, beidseits sehr fair geführten Spiel.        In diesem Nachbarduell kamen die Gäste zu einem hochverdienten Erfolg. Schon in der ersten hälfte waren sie bissiger und torgefährlicher, bekamen dann nach der Pause die Partie ganz eindeutig in den Griff. Geschwand fand nie ein Mittel, um sich gegen die gut aufgelegten Gäste zu behaupten. Die TSV-Elf enttäuschte auf der ganzen Linie. Levent (10.) und Reidinger (40.) trafen für den SC vor der Pause. Czichon (65.) per Foulelfmeter und Ch. Ledig per Kopfball nach Ecke (75.) machten den Gästesieg perfekt. Rückert erzielte den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich (18.).
     
13. Spieltag
  14. Spieltag
 SV Hetzles - TSV Geschwand
  SV Ermreuth - TSV Geschwand
0 : 6
  1 : 1
 01. November 2009
   08. November 2009
    In der ersten halben Stunde sah es nicht nach einem derart klaren Auswärtssieg der Geschwander aus. Hetzles war bis dahin ebenbürtig, hatte selbst gute Torgelegenheiten. Nach dem 0:1 durch Vollmeier (32.) war die Partie für die spielstarke Gästeelf aber gelaufen, weil sich bei Hetzles immer individuelle Fehler einschlichen. Vollmeier (37.) und Rückert (40.) erhöhten bis zur Pause auf 0:3. Auch nach der Pause blieb es bei der Überlegenheit der Geschwander, die allerdings auch nur auf wenig Gegenwehr stießen. Rückert, Yildirici (Foulelfmeter) und Vollmeier (46./50./72.) waren die Torschützen. Schiedsrichter Drescher aus Weisendorf leitete sehr umsichtig und sicher.
       Der Tabellenführer bleibt ohne Niederlage, war mit dem Unentschieden gegen einen ehrgeizigen, konterstarken Gegner zufrieden. In der kampfbetonten, aber fairen Partie hatte Ermreuth ein Übergewicht, doch die Geschwander blieben mit Kontern immer gefährlich. Durch einen Drehschuss brachte B. Yildirici die Gäste nach einer Viertelstunde in Führung. Auf Vorarbeit von F. Mösel glückte Thummet in der 75. Minute der verdiente Gleichstand.

     
16. Spieltag
  17. Spieltag
 TSV Geschwand - SV Moggast   SV Hiltpoltstein - TSV Geschwand
3 : 2   1 : 1
  22. November 2009    29. November 2009
    Hart umkämpft war dieses Nachbarduell, in dem die Moggaster unter Wert geschlagen wurden. Zu Beginn und in der Schlussphase hatte Geschwand Vorteile, doch ansonsten war Moggast meist spielbestimmend mit zahlreichen guten Möglichkeiten. Doch Schwächen und Pech im Abschluss verhinderten zumindest einen Punkt. Das frühe 1:0 durch Ebenhack (8.) aus dem Gewühl im gegnerischen Strafraum hielt bis zur 68. Minute. Durch Flachschuss und direkt verwandelte Ecke erhöhten Igl (68.) und Schmidt (84.) auf 3:0, ehe die Gäste in der Nachspielzeit zum Ehrentreffer durch Ossmann kamen.       Im Verfolgerduell gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Beide Teams boten ein Klassespiel mit zahlreichen Torraumszenen. Vor der Pause hatte Geschwand leichte Vorteile. Im zweiten Durchgang waren die Hausherren noch zielstrebiger und gefährlicher. Beide Mannschaften zeigten nicht nur eine tolle kämpferische Einstellung, sondern boten auch Offensivfußball pur. Mit einem platzierten Schuss ins Dreieck markierte B. Yildirici (39.) das 0:1. Nach einem Torwartabpraller staubte Beck (50.) zum 1:1 ab.
     
19. Spieltag
  20. Spieltag
 FC Leutenbach - TSV Geschwand
  TSV Geschwand - FC Thuisbrunn
0 : 0
  3 : 3
 21. März 2010
   28. März 2010
    Trotz der fehlenden Tore boten beide Teams nach der Winterpause attraktiven, spannenden Fußball. Auf dem B-Platz sahen die Zuschauer eine kampfbetonte und gute Partie mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Im Mittelpunkt standen die Torsteher, die wiederholt ihre Klasse unter Beweis stellten und die besten Akteure waren. Ulli Distler vom FC und Marstadt aus dem Gästeteam sorgten mit ihren Paraden für die „Nullnummer“ – letztlich gerecht.     Einen schon fast sicher geglaubten Heimdreier verschenkten die Geschwander in der Schlussminute (93.) doch noch, als Heinlein begünstigt durch einen Abwehrfehler das 3:3 für die Gäste erzielte. Mit einem knappen 1:0 durch Igl auf Flanke von Eckert gingen die Geschwander in die  Pause. Kurz danach glich Löw aus, doch Bülent Yildirici markierte aus dem Getümmel das 2:1 (62.) In der Folge hatte der TSV drei hochkarätige Chancen, traf aber zwei Mal nur den Pfosten. Prompt kamen die ehrgeizigen Gäste durch Hofmann (77.) zum erneuten Gleichstand. Als Vollmeier in der 90. Minute die Hausherren erneut in Front schoss, schien die Partie gelaufen.
     
21. Spieltag
  22. Spieltag
 SV Mittelehrenbach - TSV Geschwand
  TSV Geschwand - SpVgg Muggendorf
 1 : 0
   5 : 2
 03. April 2010
   05. April 2010
     Der entscheidende Treffer in dieser spannenden Begegnung fiel nach einer guten halben Stunde. Mit einem platzierten Freistoß ins obere Toreck war T. Meixner der Matchwinner. Vor der Pause hatten die Hausherren die größeren Spielanteile. Nach der Pause waren die Gäste optisch leicht überlegen, zeigten aber nicht die nötige Durchschlagskraft. Mit schnellen Kontern blieben die Platzherren stets gefährlich. In der 82. Minute schickte der sehr gut leitende Unparteiische aus Wachenroth einen Gästespieler mit Ampelkarte vom Platz.
       Fußball paradox – so war der Eindruck nach 45 Minuten. Geschwand führte mit 3:0 ganz deutlich, aber dominiert hatte vor der Pause fast nach Belieben die stark aufspielende Gästeelf. Die Wiesenttaler hatten reihenweise klare Chancen, zeigten aber große Schwächen im Abschluss. Die deutliche Führung schmeichelte daher dem gastgebenden TSV. Nach der Pause war die Partie ausgeglichen. Für die fast optimale Chancenverwertung auf Seiten der Geschwander sorgten J. Eckert (3.), B. Yildirici (25.), Igl (36.), Sertolli (75.) und R. Eckert (83.). Für Muggendorf waren Kajaci (62.) und Krasser (78.) nach der Pause erfolgreich.
     
23. Spieltag
  15. Spieltag (Nachholspiel vom 15.11.2009)
SV Kleinsendelbach II -  TSV Geschwand
  TSV Geschwand - TSV Brand
 1 : 3
   1 : 2
 11. April 2010
   15. April 2010
    In einem mäßigen, aber kampfbetonten Spiel wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht, weil sie im Abschluss konzentrierter agierten. Das 0:1 zur Pause machte B. Yildirici (26.). Sein Bruder K. Yildirici erhöhte nach einer Stunde. Dimitrakopoulos verkürzte für den SVK in der 76. Minute, doch Rückert machte wenige Minuten später mit dem 3:1 für Geschwand alles klar. Für die Platzherren gab es mehrere Gelbe Karten.
       Über die neunzig Minuten betrachtet ist der Erfolg der Gäste etwas glücklich, denn die Hausherren hatten insgesamt nicht nur mehr vom Spiel, sondern auch die klareren Möglichkeiten. Während Brand seine Chancen fast ausnahmslos nutzte, vergaben die Hausherren wiederholt in aussichtsreicher Position — oder aber hatten Pfostenpech. Igel hatte im ersten Durchgang die Führung allein drei Mal auf dem Fuß, trotzdem ging es mit einem torlosen 0:0 in die Kabine. Die erste gute Möglichkeit nutzte Marsing bei einem Konter für die Brander zum 0:1. Nach einem Pfostenabpraller traf Häring (73.) zum 0:2 und erst in der Schlussminute glückte Bülent Yildirici per Fouelfmeter wenigstens der Ehrentreffer.
     
24. Spieltag
  18. Spieltag (Nachholspiel vom 06.12.2009)
TSV Geschwand
  TSV Geschwand - SV Gößweinstein
Spielfrei
   5 : 2
 18. April 2010
   22. April 2010
   
       Sicher und souverän schaukelten die Hausherren den Heimsieg nach Hause. Sie hatten die Gößweinsteiner stets im Griff, zumal sich die Gäste in der Abwehr immer wieder große Fehler leisteten. Mit strammem 16-Meter-Schuss (10.) eröffnete Sertolli den Torreigen. A. Stenglein (22.) glich für die Gäste zwar aus, doch B. Yildirici mit 30-Meter-Freistoß (25.), Sertolli mit Foulelfmeter (42.) sorgten bis zur Pause für das beruhigende 3:1. Kurz nach Seitenwechsel erhöhte Sertolli auf 4:1, ehe erneut A. Stenglein für die Gäste (70.) verkürzte. Igl (89.) setzte mit dem 5:2 den Schlusspunkt.
     
25. Spieltag
  26. Spieltag
SpVgg Hüttenbach II - TSV Geschwand
  TSV Geschwand - SV Langensendelbach
 0 : 2
  1 : 4
 25. April 2010
   02. Mai 2010
    Vor der Pause hielt die Reserve noch ganz wacker mit. Doch mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte, so dass sich die Geschwander eine deutliche Überlegenheit erspielten und hochverdient drei Punkte sicherten. Durch einen direkt verwandelten Freistoß und einen platzierten Weitschuss kamen die Geschwander zu den Treffern
       Deutlich unter Wert geschlagen wurden in diesem Verfolgerduell die Geschwander. Kurzfristig mussten sie mit Sertolli und Rückert auf zwei Leistungsträger verzichten. Dennoch hielten sie über eine Stunde lang gut mit, auch wenn die Gäste im gegnerischen Strafraum routinierter und cleverer waren. Das 0:1 durch Ursprung (16.) machte zehn Minuten später Igl wett. Nach Seitenwechsel trafen noch Schmaus (47.), Ursprung (68.) und Fees (84.) für die routinierten Gäste, denen in dieser Form die Vizemeisterschaft wohl nicht zu nehmen ist. Trotz der Niederlage enttäuschte Geschwand keineswegs, hatte schon nach 120 Sekunden durch B. Yildirici eine Riesenmöglichkeit ausgelassen.
     
27. Spieltag
  28. Spieltag
SC Egloffstein - TSV Geschwand
  TSV Geschwand - SV Hetzles
2 : 2
   2 : 1
 09. Mai 2010
   14. Mai 2010
    Egloffstein war bei seinem besten Rückrundenspiel dem Heimsieg sehr nahe, scheiterte aber wiederholt am Gästetorwart Marstadt. Umgekehrt vereitelte SC-Torhüter Beierlorzer in der Schlussphase einen Erfolg der Geschwander. A. Ledig sorgte mit einem Kopfball nach Ecke für das 1:0 (12.). Wenige Minuten später glich B. Yildirici durch einen Freistoß aus. Sertolli brachte die Gäste nach einer halben Stunde mit einem 30-m-Schuss in den Winkel in Front. Der hochverdiente Ausgleich für den SC fiel in der 86. Minute, als Czichon den Ball mit der Brust über die Linie drückte. Hamzacebioglu von derSC-Elf sah in der 60. Minute die Ampelkarte. Mit Einsatz stemmten sich die Gastgeber gegen die drohende Niederlage.        Ohne zu überzeugen reichte es für die Geschwander zu einem knappen, auch verdienten Heimerfolg. Die Gäste gingen durch Frosch (14.) in Führung. Nach 20 Minuten übernahm der TSV das Kommando und schaffte durch B. Yildirici (27.), der einen Abwehrfehler nutzte, und Igl mit platziertem 14-m-Flachschuss (30.) die 2:1-Pausenführung. Im zweiten Abschnitt hatte Geschwand die größeren Spielanteile, scheiterte aber viermal am Gästetorwart Mehl. In der 84. Minute rettete die Latte bei einem Gästeangriff. Es war eine faire Partie ohne gelben Karton.
     
29. Spieltag
  30. Spieltag
TSV Geschwand - SV Ermreuth
  TSV Brand - TSV Geschwand
 2 : 5
  1 : 4
 21. Mai 2010
   30. Mai 2010
    Durch diese Niederlage gegen den Spitzenreiter haben die Geschwander nun keine Chance mehr auf den zweiten Platz. In der ersten Halbzeit war der TSV Überlegen. Durch Rückert (13.) und Vollmeier (17.) legten sie eine 2:0-Führung vor. Weitere klare Möglichkeiten vergaben die Gastgeber in dieser Phase. In der 30. Minute verkürzte Ruppert auf 2:1. Durch einen Doppelschlag brachte Sebald die Gäste mit zwei Treffern in der 53. und 54. Minute in Führung. A. Hammerand (64.) und Müller (71.) sorgten für den deutlichen Erfolg des Meisters. Ein Geschwander bekam die Ampelkarte.
       Fast kampflos überließen die Brander mit dieser Heimniederlage ihrem Gegner den dritten Tabellenplatz. Gegen die recht lustlos wirkenden Hausherren hatte Geschwand  relativ leichtes Spiel. Nach dem schnellen 1:0 durch Melzer (6.) gelang Sertolli schon eine Minute später der Ausgleich. Bis zum Seitenwechsel sorgten die agilen und ehrgeizigen Gäste für die 3:1-Führung. Igl (17.) und Vollmeier (32.) waren die Torschützen. Auch nach der Pause geriet der Gästeerfolg nie in Gefahr, vielmehr erhöhte B. Yildirici in der 80. Minute sogar auf 4:1.
     
Abschlusstabelle Saison 2009/2010
Kreisklasse 3 Erlangen/Pegnitzgrund

     
Pl. Team Sp. G. U. V.   Tore Diff. Pkt.
1.  SV Ermreuth 28 21 4 3   86 : 29 57 67
2.  SV Langensendelbach 28 17 4 7   89 : 39 50 55
3.  TSV Geschwand 28 14 5 9   65 : 49 16 47
4.  TSV Brand 28 14 5 9   58 : 49 9 47
5.  SV Mittelehrenbach 28 13 6 9   62 : 52 10 45
6.  SpVgg Muggendorf 28 13 6 9   51 : 44 7 45
7.  SV Hiltpoltstein 28 13 4 11   57 : 52 5 43
8.  SV Hetzles 28 12 5 11   38 : 46 8 41
9.  FC Thuisbrunn 28 11 5 12   51 : 52 1 38
10.  SC Egloffstein 28 8 11 9   42 : 54 12 35
11.  FC Leutenbach 28 8 10 10   57 : 56 1 34
12.  SV Gößweinstein 28 11 1 16   54 : 65 11 34
13.  SV Moggast 28 10 3 15   39 : 55 16 33
14.  SpVgg Hüttenbach II 28 4 3 21   38 : 83 45 15
15.  Kleinsendelbach II 28 3 4 21   27 : 89 62 13